Wie Sie vielleicht schon meiner Webseite entnehmen können, bin ich kein Mensch, der "standardisierte" Methoden (oder standardisierte Webseiten) bevorzugt.

Ich mag es gerne unkonventionell, abwechslungsreich, aber dennoch mit System und Köpfchen! 

 

Kurz zu meiner Person:

Nach meiner schulischen Ausbildung war es Zeit für mich die große weite Welt zu entdecken. Mit fast 19 Jahren begann meine Reise. Amerika, Frankreich, Neuseeland waren jene Länder, in denen ich mehrere Jahre verbrachte. Ich lernte Menschen kennen und auch mich selbst besser.

Zwischen meinen Reisen machte ich die Ausbildung zur Heilmasseurin & Heilbademeisterin in Graz. Ich arbeitete an verschiedenen Orten und sammelte so kontinuierlich praktische Erfahrungen und erweiterte mein Wissen. Ob Profisportler, erfolgreiche Unternehmer oder Menschen wie DU und Ich... Meine Arbeit war und ist sehr interessant und abwechslungsreich.

Mein Interesse galt stehts dem Wissen um die Gesundheit des Menschen, sowie immer auch der Psyche (und welchen Einfluss diese auf unsere Gesundheit & Gesundwerdung hat).

Im Jahr 2007 absolvierte ich die Aufschulung zur Dipl. Heilmasseurin auf der Dr. Vodder Akademie in Tirol/Walchsee.

2012 begann ich das Studium der B.Sc. Psychologie auf der FernUniv. Hagen. Im Laufe des Studiums merkte ich jedoch, dass dies nicht wirklich das war, wonach ich suchte. Ich wollte mit Menschen arbeiten und Ihnen auch in vielerlei Hinsicht unterstützend zur Seite stehen, was mich dann dazu brachte, die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin auf der Vitalakademie Salzburg zu absolvieren. Das war es!

Gerade körperliche Beschwerden werden durch körperlichen und psychischen Stress stark beeinflusst. Vielen Menschen wird dies immer bewusster, jedoch, der volle Umfang der Auswirkungen auf ihre Gesundheit ist den meisten Menschen noch nicht ganz so klar.

Mein Anliegen ist es, Menschen in jeder Hinsicht unterstützend zur Seite zu stehen. Sei es mittels Massagebehandlungen und/oder Mentaltrainings.

Dabei lege ich großen Wert darauf, dass dies immer in einem geschützten und vertraulichen Rahmen stattfindet.

Meine Behandlungen sind immer individuell und auf jeden Einzelnen zugeschnitten.

In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, was das ideale Konzept für Ihr Anliegen ist.

                                                                                                                                 Ich freue mich auf Ihr Kommen!

                                                                                                                                               Herzlichst

                                                                                                                                         

 

                                                                                                                                         Nicole DePaoli

     

Schwerpunkte: Klassische Massage, Massage für Schwangere, Thai-Yoga-Massage & Mental - Massage

Aus- und Weiterbildungen (Auszug v. 2000 - heute):

Heilmasseurin & Heilbademeisterin, Drumbl Akademie, Graz

Dipl. Heilmasseurin, Dr. Vodder Akademie, Tirol/Walchsee

Manuelle Lymphdrainage,

Kinesiologie,

Kinesiotaping,

Fussreflexzonenmassage,

APM, Akupunkturmassage

Marnitz Therapie,

Thai-Yoga-Massage,

Nordic-Walking und Rückenschule,

Subkutane Reflex Therapie,

Schröpfen,

Gua-Sha,

Honigmassage,

Hot-Stone-Massage,

Kräuterstempel- Massage,

Aromaölmassage

div. Körperpackungen/-wickel, Körperpeelings

Organe lesen, Dr. Neuburger

Dipl. Mentaltrainerin, Vitalakademie Linz

ND Für ein Leben in Balance

Nicole DePaoli

Graf-Maximilian-Str. 18., 1.Stock

A-6845 Hohenems

+43 (0)660 855 3450

kontakt@nicole-depaoli.info

www.nicole-depaoli.info

Anamnesebogen. Bitte vor Ihrem ersten Besuch ausfüllen und mitbringen oder per E-Mail senden. 

Anmerkung: Das Ausfüllen geschieht auf freiwilliger Basis und ist kein Muss.

​© 2016-2021 by ND- Für ein Leben in Balance. Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook

        WKO

staatlich geprüft